Es ist Zeit dein Zuhause mit neuen, stimmungsvollen Bildern zu schmücken!

Dieser Bildkalender machts möglich! Verschönere deine Wände mit malerischen Fotografien aus Zentralasien.


quote-left

Nach einer fast 3-monatigen Reise durch Kirgistan, Tadschikistan und Usbekistan bringe ich dir mit meinem neuen Kalender Zentralasien nach Hause.
Mit stimmungsvollen Bildern beinhaltet der Kalender eine abwechslungsreiche Zusammenstellung aus Bergseen, Pässen, Hochebenen, Steppenlandschaften und prunkvollen Bauwerken.

quote-left

Zentralasien,

der Wandkalender 2018


Fotografien aus Zentralasien von

Christian Biemann

Ich machte mich auf für drei Monate nach Zentralasien.

Dabei bereiste ich Kirgistan, Tadschikistan und Usbekistan.


Mein ursprünglicher Plan: diese Reise mit einem alten Subaru Libero Minibus zu machen und damit nach Europa nach Hause zu fahren. Der Bus hatte aber offensichtlich andere Pläne - unsere Wege trennten sich leider bereits in Kirgistan und so war ich für den Rest der Reise auf Marschrutka, Taxi und Co. angewiesen. Die mühsame Schlepperei meines großzügig gepackten Foto-Equipments hat sich am Ende aber doch bezahlt gemacht - es sind wunderschöne Aufnahmen entstanden!

  • Hochebenen mit funkelnden Bergseen
  • Das Pamir-Gebirge, das "Dach der Welt"
  • Einsame Steppen- & Wüstenlandschaften
  • envira
    Prunkvolle, monumentale Bauwerke

Aus 3 Monaten wird ein ganzes Jahr!

  • DIN A3 Querformat (ca. 30x42cm)
  • 14 Seiten - Titelblatt und Monatsübersicht
  • camera
    Mattes 300g/m² Bilderdruckpapier
  • camera
    Spiralisiert zum Umblättern
  • camera
    Österreichische Feiertage hervorgehoben
  • camera
    Schlicht gehaltenes Kalendarium - so können die Bilder an deinen Wänden wirken und Fernweh versprühen

Limitierte Auflage

Fragen & Antworten

Das Kalender-Design

Die Reise endete Ende Oktober. Am 09. November stelle ich euch hier das finale Design des Kalenders vor - gut Ding braucht bekannterweise Weile! Momentan sind zwar schon einige Bilder in der engeren Auswahl, ein wenig Zeit brauche ich aber noch um die 12 Top-Kandidaten zu küren.

Solange das genaue Design noch nicht bekannt ist, hast du die Möglichkeit auf einen Early-Bird Frühbucherpreis. Damit möchte ich dir für deinen Vertrauensvorschuss etwas zurückgeben und du hilfst mir gleichzeitig dabei das Projekt "Wandkalender" besser zu kalkulieren.

Die Bestellung

Der Bestellprozess läuft über ein Formular meiner Website ab. In wenigen Schritten hast du die Bestellung abgeschlossen.

Die Zahlung

Verfügbare Zahlungsweisen sind Vorauskasse per Überweisung, Barzahlung bei Abholung (AT-4063 Hörsching) oder ganz bequem per PayPal.

Die Lieferung

Ausgeliefert wird der Kalender voraussichtlich ab 20. November. So ist sichergestellt, dass der Kalender rechtzeitig zum neuen Jahr da ist - aber auch schon, wenn er ein Weihnachtsgeschenk sein soll.

Mein Angebot an dich...

Momentan ist der Kalender noch im Gestaltungsprozess! Das fertige Design stelle ich dir hier am 09. November vor.

Bis dahin biete ich dir ein spezielles Angebot an.


Durch deinen Early-Bird Kauf unterstützt du mich, mein Projekt "Wandkalender" besser kalkulieren zu können.


Nach dem Fotografieren nimmt das Kuratieren der besten, stimmungsvollsten 12 Bilder einige Zeit in Anspruch. Damit ich dir am Ende in deinem Zuhause das optimale Fernweh-Erlebnis garantieren kann.

Da die Reise erst Ende Oktober endet, ich dir den Kalender aber schon jetzt anbieten möchte, bekommst du bis 08. November den Early-Bird Aktionspreis von € 19,50.

Hier kannst du dir nun das fertige Design ansehen, der Kalender kostet jetzt regulär € 25,-.

Um nächstes Mal auch von einer Early-Bird-Aktion zu erfahren, trage dich hier in meinen Newsletter ein.