Hi, I´m Christian! I´m a self-employed photographyer passionate for the outdoors and travelling. Both in Austria, where I´m based, and worldwide.

– Landscape photography –
– Travel photography and documentation –
– HDAV multimedia presentations –

aboutme


  • DE
  • ENG

Ich darf hier den Platz nutzen, um ein paar Worte über den Menschen hinter “im-fokus” bzw. “biemann photography” zu verlieren.

Ich bin Christian – geboren 1985 – und komme aus der Nähe von Linz im schönen Österreich. Als ich das Reisen für mich entdeckte, ahnte ich noch nicht wie sehr sich dadurch auch meine Leidenschaft zur Fotografie entwickeln sollte. Damit ging auch einher, die Umwelt mit Mensch und Natur um mich viel bewusster und irgendwie „anders“ wahrzunehmen. Ich denke, das sind gute Voraussetzungen um mit Bildern Geschichten zu erzählen und den Betrachter damit zu fesseln.
Neben der Fotografie auf den Reisen und die Dokumentation dieser, zeige ich hier auf dieser Seite auch diverse andere, private fotografische Projekte, genauso wie ich über meine Vorträge oder Bildbände informiere.

2015 war das Jahr, in dem ich die Fotografie zum Beruf gemacht habe, womit mir noch mehr Möglichkeiten offenstehen meine Fotografie nach außen zu präsentieren.

Auf WWW.INFINITE-MOMENTS.AT findet man alles über meine Hochzeitsfotografie, womit ich regelmäßig Paare glücklich machen darf. Ich denke, dass mir dafür auch zugute kommt, dass die Fotografie auf Reisen genauso vielfältig ist, wie auch bei der Begleitung am Hochzeitstag.

Ich freue mich, wenn du auf meiner Website verweilst und die Bilder bestaunst. Gerne darfst du mich (mittels Formular oder auch direkt) gerne kontaktieren, wenn ich mit Informationen dienen kann, oder wenn du Bilder erwerben willst.

Weiters findet Ihr meine Arbeiten auf:
facebook: biemannphotography
instagram: @christian_klaus
youtube: biemitube

Alternativ zum Kontaktformular weiter unten könnt Ihr mich direkt kontaktieren:
M. christian [@] im - fokus [.] at
T. +43 (0) 650 2298500

(C) 2017 - all rights reserved