Reisevortrag Georgien – Kalender 2017 – Newsletter – weitere Termine

Viel hat sich in letzter Zeit getan, jetzt kann ich mich – wie am Titelbild – hinsetzen und verschnaufen.
Ich möchte euch mit folgenden Zeilen kurz am Laufenden halten.

Landschaftsfotograf Landschaftsfotografie Reisefotografie Reisereportage

Landschaftsfotograf Landschaftsfotografie Reisefotografie Reisereportage

 

 

„Georgien – unterwegs im Herzen des Kaukasus“

Reisevortrag Reisereportage

Unterwegs im Herzen des Kaukasus mit Christian Biemann

 

Die große Erstaufführung meines Vortrags „Georgien – unterwegs im Herzen des Kaukasus“ ist schon wieder Geschichte.
Herzlichen Dank an alle Besucher, die ich für ca. 1,5h nach Georgien mitnehmen konnte.

In diesem Multimedia-Vortrag (das heißt ich kombiniere Bilder, Videos, athmosphärische Musik und meinen Live-Kommentar) zeige ich alle Gegenden von Georgien und berichte von meinen Erlebnissen auf zwei Reisen in das Land am Kaukasus.

Besonders gefreut hat es mich wieder, dass nicht nur ein Georgier im Publikum war, sondern auch ,dass ich mich mit anderen Reisenden über Ihre Georgien-Erfahrungen austauschen konnte.
Und dabei haben wir viele Gemeinsamkeiten bei unseren Erfahrungen mit Land & Leuten gemacht.
Wer keine Zeit hatte nach Hörsching zu kommen, dem kann ich weiter unten noch einen anderen Termin als Alternative verraten.



Georgien-Landschaftsbilder für die Wand – Kalender 2017

Vieles beschäftigt sich bei mir noch mit dem Thema Georgien.
So auch der von mir gestaltete Kalender für 2017.
Der A3 Kalender im Querformat ist auf mattem 300g/m² Papier gedruckt und macht sich richtig gut an der Wand.
14 Seiten (Titelbild + Übersicht) aus allen Regionen von dem wunderschönen Georgien.

Überzeugt euch selbst…


 

Nächster Termin des Reisevortrags:

Für alle, die meinen Vortrag versäumt haben, oder ihn weiterempfehlen möchten:
Am 28. November um 20:00 präsentiere ich „Georgien – unterwegs im Herzen des Kaukasus“ nochmals.

Ich freue mich auf euch, auf bekannte und auch noch nicht bekannte Gesichter. Es wird sicher ein spannender Abend!

Nochmals die Eckdaten:

WANN: 28. November – Start um 20:00
WO: Fit.Im.Hof – Ringstraße 29, 4600 Wels
WIE: bitte Plätze/Karten im Voraus sichern! Eintritt € 15,-, VVK € 12,-
Dies macht ihr am besten über meinen Webshop: VVK-Karten hier erhältlich!

 

 


 

Newsletter:

um über allfällige Neuigkeiten informiert zu bleiben könnt ihr euch seit Kurzem in meinen Newsletter eintragen. Hin und wieder schicke ich euch dann ein Mail das euch entweder an Blog-Beiträge von hier erinnert, oder euch auch exklusive Informationen verrät.

Einen kleinen Anreiz sich dort einzutragen habe ich auch. Alle, die sich bis 06.11. für meinen Newsletter registrieren, bekommen einen exklusiven Link für das Intro meines Votrags. Zwei Minuten zurücklehnen und zu georgischen Klängen ein kleines Best-Of meiner Bilder ansehen. Klingt das gut?


Und hier geht´s zur Newsletter-Anmeldung.