Georgien – Unterwegs im Herzen des Kaukasus

Dieser Blogartikel wird sich wieder ganz um das Thema Reisefotografie drehen. Im Konkreten zeige ich euch Eindrücke aus Georgien.

Des weiteren kann ich eine Ankündigung einer Veröffentlichung machen. Die OÖ Nachrichten haben mich nämlich zum Interview eingeladen, dies könnt ihr in der Ausgabe am 03.September nachlesen. Ich freue mich sehr, in der Rubrik „Naturtypen“ meine persönliche Sicht und Verbundenheit zum Reisen und zur Fotografie beschreiben zu dürfen!

 

Wer mir auch in den Sozialen-Netzwerken (Facebook & Instagram) folgt, hat vielleicht mitbekommen, dass ich letzten Herbst und auch dieses Frühjahr jeweils eine Reise in das Kaukasusland unternommen habe. Anfänglich habe ich nur sehr grob mit dem Gedanken gespielt, aus diesen Reisen mehr zu machen. Der Gedanke hat sich schnell verfestigt und jetzt ist es bald so weit.

Am 20. Oktober 2016 werde ich meine Eindrücke aus dem wunderschönen Land im Kaukasus in einer Multimedia-Show mit Live-Kommentar präsentieren.

Ich habe meine Bilder aus Georgien auch lange zurückgehalten und hier am Blog nicht gezeigt, aber um den Vorgeschmack zu wecken wird es natürlich Zeit, mit Fotos den Spannungsbogen aufzubauen.

Wenn du Lust hast, dir spannende Erlebnisse anzuhören, untermalt mit Fotos von Land & Leuten, Videosequenzen und Musik, dann kannst du meine Einladung zu dem Vortrag schon nicht mehr ausschlagen.

Hier gibt es noch einen Artikel, der als Ankündigung für die Präsenation diente.

Ich freue mich, dich am 20. Oktober 28. November in Wels zu treffen – und jetzt zu den angekündigten Bildern aus Georgien.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*