Das Buch: Myanmar | entdecken

Eine Rucksackreise
wird zur Fotodokumentation.
Eine Fotodokumentation
wird zur Rucksackreise.

In den letzten Monaten gab es für mich EIN großes Projekt.
Der Bildband “MYANMAR | entdecken” war am entstehen.

Nun ist es so weit, vor einigen Tagen konnte ich die fertige gedruckte Version in Händen halten.
Ergebnis ist ein wunderbares Stück, das auch vor allem von der Haptik lebt. Zumindestens für mich macht das einen Großteil des Erlebnisses aus, das ich beim Durchblättern habe. Dazu kommt natürlich auch jedes Mal das Wieder-Erleben dieser großartigen und interessanten Myanmar-Reise.

In diesem Bildband versuche ich, den Betrachter auf eine Reise zu schicken und das Erlebte authentisch und auch hochwertig zu präsentieren.

88 Seiten jeweils auf einer Größe von 33 x 28 cm.
Leineneinband mit Umschlagscover und anthrazitfarbiges Vorsatzpapier.
Ein wunderbares, offenporiges, strukturiertes Papier, das dem ganzen Buch, meiner Meinung nach, einen besonderen Flair verleiht.

Hier gibt es einen Einblick in das Buch, in digitaler Version.

Und wer sich von mir auch ein bisschen nach Myanmar schicken lassen will, kann sich dort auch eine eBook-Version zulegen.
Bei Fragen schickt mir einfach eine Mail an christian@im-fokus.at, ebenso von Käufern des eBooks, es gibt ein von mir generiertes pdf auch noch als Extra dazu, da Blurb die Umschlagklappen im pdf leider ignoriert. Und falls jemand an einem gedruckten Buch interessiert ist, einfach auch per Mail oder Kommentar hier unten melden, dann kann man Details klären.

Ich freue mich über jede einzelne Rückmeldung oder jeden Kommentar den ich bekomme, lasst mich einfach wissen, was ihr von dem Buch haltet!
Hat wer von euch selbst schon Fotobücher bzw. Bildbände erstellt?
Hat jemand vielleicht auch eine kleine Sammlung von Bildbänden oder Empfehlungen?
Einfach hier unten reinschreiben, auch Mails sind jederzeit willkommen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*